BP
Braunschweig, MAN 12C Lion's City NL280 EfficientHybrid # 2021
  BraunschweigMAN 12C Lion's City NL280 EfficientHybrid # 2021  —  route 413, Querumer Forst
BS-Leiferde, Eutschenwinkel
Am 13.10.2020 konnte ich bei einer Fahrt mit einem Kollegen zusammen mit meiner Freundin unser Fahrzeug in BS-Leiferde an der Haltestelle Eutschenwinkel ablichten.

Er ist nachdem er die ganze Zeit auf der Linenkombination 417/427 unterwegs war, nun auf der Linie 433/413 unterwegs.

Das Fahrzeug wird in Kürze als Linie 413 Richtung BS-Querum, Querumer Forst (Peterskamp) abfahren. Schon mit dem Fahrtziel beschildert zeigt er sich hier.

Die Linie 433 fährt BS-Hondelage, Berggarten über PTB bis nach BS-Völkenrode, Karl-Sprengel-Str.
Tagsüber endet jede zweite Fahrt an der PTB und wird zur Linie 461 und später weiter zur 431. Abends wird nur der Abschnitt bis Peterskamp (Querumer Forst) bedient und auf die Linie 413 gewechselt.

Die Linie 413 fährt BS-Bevenrode, Beberbachaue bis BS-Leiferde, Eutschenwinkel.
Tagsüber verkehren zwischen BS-Rüningen, Dieselstr. und BS-Querum Essener Str. (weiter zur Duisburger Str.) verstärker Fahrten die einen 15 Minuten Takt bilden. Abends wird von Eutschenwinkel bis Peterskanp gefahren und auf die Linie 433 gewechselt.

Author: Rayman1980 · Berlin           Date: Tuesday, October 13, 2020

Statistics

Published 20.01.2021 03:47 EEST
Views — 100


Detailed info

Voting

Rating: +4

Braunschweig, MAN 12C Lion's City NL280 EfficientHybrid # 2021

Facility:Braunschweiger Verkehrs-GmbH
License Plate #:BS-ZX 2021
Since...:02.2020
Model:MAN 12C Lion's City NL280 EfficientHybrid
Built:2020
Serial number:1359
VIN:WMA12CZZ4LF012626
Current state:In operation
Purpose:Passenger vehicle

Your comment

Please do not discuss political topics or you will be banned for 1 month!
You need to log in to write comments.