BusphotoBUSPHOTO

Braunschweig, MAN 12C Lion's City NL280 EfficientHybrid # 2021

License Plate #:BS-ZX 2021
City:Braunschweig   Germany
Facility:Braunschweiger Verkehrs-GmbH
Model:MAN 12C Lion's City NL280 EfficientHybrid
Built:2020
Serial number:1359
VIN:WMA12CZZ4LF012626
Current state: In operation 
Purpose:Passenger vehicle

Conditional photos: hide / show
Secondary photos: hide / show

2488 KB
81

Braunschweig, Gifhorner Straße
Route 414, Stadion (Schwarzer Berg)

Tuesday, March 2, 2021
Author: KVG 0215

¤
2021
2020
0 KB
99

BS-Leiferde, Eutschenwinkel
Route 413, Querumer Forst

Am 13.10.2020 konnte ich bei einer Fahrt mit einem Kollegen zusammen mit meiner Freundin unser Fahrzeug in BS-Leiferde an der Haltestelle Eutschenwinkel ablichten.

Er ist nachdem er die ganze Zeit auf der Linenkombination 417/427 unterwegs war, nun auf der Linie 433/413 unterwegs.

Das Fahrzeug wird in Kürze als Linie 413 Richtung BS-Querum, Querumer Forst (Peterskamp) abfahren. Schon mit dem Fahrtziel beschildert zeigt er sich hier.

Die Linie 433 fährt BS-Hondelage, Berggarten über PTB bis nach BS-Völkenrode, Karl-Sprengel-Str.
Tagsüber endet jede zweite Fahrt an der PTB und wird zur Linie 461 und später weiter zur 431. Abends wird nur der Abschnitt bis Peterskamp (Querumer Forst) bedient und auf die Linie 413 gewechselt.

Die Linie 413 fährt BS-Bevenrode, Beberbachaue bis BS-Leiferde, Eutschenwinkel.
Tagsüber verkehren zwischen BS-Rüningen, Dieselstr. und BS-Querum Essener Str. (weiter zur Duisburger Str.) verstärker Fahrten die einen 15 Minuten Takt bilden. Abends wird von Eutschenwinkel bis Peterskanp gefahren und auf die Linie 433 gewechselt.

Tuesday, October 13, 2020
Author: Rayman1980

¤
0 KB
43

BS-Volkmarode, Moorhüttenweg
Route 427, Weddel Bahnhof

Am 13.10.2020 konnte ich bei einer Fahrt mit einem Kollegen zusammen mit meiner Freundin unser Fahrzeug in BS-Volkmarode an der Haltestelle Moorhüttenweg ablichten.

Er ist heute auf der Linenkombination 417/427 unterwegs die beide hier ihre Endhaltestelle haben und auch hier den Linienwechsel vernehmen.

Das Fahrzeug wird in Kürze als Linie 427 Richtung Weddel Bahnhof abfahren.

Die Linie 417 fährt BS-Volkmarode, Moorhüttenweg bis BS-Hondelage, Berggarten.
Die Linie 427 fährt BS-Volkmarode, Moorhüttenweg bis Weddel Bahnhof bzw sogar weiter (wie dieser Kurs) bis Essehof.

Tuesday, October 13, 2020
Author: Rayman1980

¤
1400 KB
40

Kurt-Schumacher-Straße
Route 461, Hauptbahnhof

Friday, September 18, 2020
Author: BSVG 0410

¤

  February 2020    Arrived at the facility


Your comment

Please do not discuss political topics or you will be banned for 1 month!
You need to log in to write comments.

Vehicle lists: