BusphotoBUSPHOTO

Regensburg, Setra S431DT # R-BO 148

CityFacilityPlateSince...To...
  RegensburgRBO Regionalbus Ostbayern GmbHR-BO 14810.2019 
  NürnbergOmnibusverkehr Franken GmbH (OVF)N-WA 146007.05.201410.2019

License Plate #:R-BO 148
Group:DB Regio Bus Bayern
City:Regensburg   Germany
Facility:RBO Regionalbus Ostbayern GmbH
Model:Setra S431DT
Built:2014
Serial number:116643
VIN:WKK41000213116643
Current state: In operation 
Purpose:Passenger vehicle

Conditional photos: hide / show
Secondary photos: hide / show

City:Regensburg   Germany
Facility:RBO Regionalbus Ostbayern GmbH
License Plate #:R-BO 148
Show full data

  October 2019    Transferred to another city

City:Nürnberg   Germany
Facility:Omnibusverkehr Franken GmbH (OVF)
License Plate #:N-WA 1460
Show full data

724 KB
84

Heilbronn, Busbahnhof
Bundesgartenschau Heilbronn

Der Bus, der damals noch dem Fuhrpark der Omnibusverkehr Franken GmbH (OVF) angehörte, erreicht am Vormittag des 17.04.2019 zum Start der Bundesgartenschau zum ersten Mal den Busbahnhof von Heilbronn im Rahmen des zwischen Würzburg und Heilbronn eingerichteten BUGA-Sonderverkehrs. Dieser "Fernverkehrs-SEV", der die Strecke zwischen beiden Städten ohne Zwischenhalte bewältigte, wurde anlässlich der Bundesgartenschau vor allem deshalb eingeführt, weil bei Kirchheim (Unterfranken) zeitgleich die Frankenbahn saniert wurde und somit im Zeitraum der BUGA ansonsten keine umsteige- und SEV-freie Nahverkehrsanbindung existierte.

Wednesday, April 17, 2019
Author: Nahverkehrsenthusiast93

¤
2019
2016
5969 KB
18

Nürnberg, Betriebshof-OVF

Monday, April 11, 2016
Author: Rico Rost

¤
2016
2015
2484 KB
39

Nürnberg, Zollhausstraße

Wednesday, December 23, 2015
Author: Rico Rost

¤

  May 7, 2014    Arrived at the facility


Your comment

Please do not discuss political topics or you will be banned for 1 month!
You need to log in to write comments.

Vehicle lists: