BP
Siegburg, Mercedes-Benz Citaro C2 # SU-K 537
  SiegburgMercedes-Benz Citaro C2 # SU-K 537  —  route 551, Troisdorf Bahnhof
Bonn, Bonn, Hauptbahnhof
Am 30.05.2016 konnte der Wagen SU-K 537 bei seiner Ankunft auf der Linie 661 am Bonner Hauptbahnhof noch in der alten Vorplatzanlage abgelichtet werden.

Inzwischen (2022/2023) sieht diese völlig anders umgestaltet aus.

Author: Rayman1980 · Berlin           Date: Monday, May 30, 2016

Statistics

License: Copyright ©
Published 04.02.2023 02:15 EEST
Views — 104


Detailed info

Voting

Rating: +3

Siegburg, Mercedes-Benz Citaro C2 # SU-K 537

Location:RSVG-Subunternehmen / RSVG Subcontractors
Facility:Bernd Kolf GmbH
License Plate #:SU-K 537
Since...:2015
Model:Mercedes-Benz Citaro C2
Built:2015
Serial number:605855
VIN:WEB62803310605855
Current state:In operation
Purpose:Passenger vehicle

Camera Settings

Model:SM-N910F
Date and Time:30.05.2016 16:32
Exposure Time:1/323 sec
Aperture Value:2.2
ISO Speed:40
Focal Length:4.6 mm
Show all EXIF tags

Comments · 3

08.04.2024 11:19 EEST
Link
S. Franke · Siegburg
Photos: 4810 · General editor
Gewagte Behauptung. Meiner Meinung nach sieht da noch alles genauso aus wie auf dem Foto
0
+0 / –0
10.04.2024 20:38 EEST
Link
Rayman1980 · Berlin
Photos: 317 · General editor / Cities and Model Editor
Zitat (S. Franke, 08.04.2024):
> Gewagte Behauptung. Meiner Meinung nach sieht da noch alles genauso aus wie auf dem Foto

Ich war ja erst letztes Jahr da. die ganze Auffahrt dort ist geändert worden. Der gesamte Bahnhofvorplatz ist verändert.

Der gesamte Straßenzug wurde abgeändert. Mag sein das die Bussteige noch die gleichen sind, da gebe ich dir recht, aber dir Brücke wo man die Straßenbahnen (und Busse beim Passieren der Unterführung) fotografieren konnte, alles das wurde umgestaltet.

Man wird nun völlig anders auf die andere Bahnhofsseite umgeleitet...

Wenn ich die Fotos von 2022/2023 vergleiche mit denen hier von 2016 definitv völlig anders ;-)

Natürlich kann auch die "neue" Optik täuschen, aber mir war so, das mir auch jemand (hier auf der Seite) sogar bestäigt gatte dass alles per Großbaustelle umgestaltet wurde.. Aber wie gesagt, ich habe im Text nur meine optische Meinung im Vergleich angegeben...
0
+0 / –0
11.04.2024 11:46 EEST
Link
CitaroMH · Mülheim an der Ruhr
Photos: 4 · General editor / Cities and Model Editor
Das dürfte aber die Linie 551 sein ;)-)
+1
+1 / –0

Your comment

Please do not discuss political topics or you will be banned for 1 month!
You need to log in to write comments.